n:da - Aktuelles    
DGGL.org neu im Internet
Bereits seit 2004 arbeitet n:da mit der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur (DGGL) zusammen. So stammte die bisherige Internetseite bereits von uns. Nun wurde innerhalb der einzelnen Landesgruppen der Wunsch größer Bereiche der Seite selbst zu aktualisieren und das Grundlayout war auch schon etwas in die Jahre gekommen. Zeit also für einen kompletten Neustart mit frischen Design und aktuellen Programmierelementen wie Typo 3-CMS, Lightbox-Panoramabildoptionen, Veranstaltungskalender und vieles mehr. Seit kurzem ist der neue Auftritt online und mit knapp 400 Inhaltseiten bereits zum Start sehr umfangreich und informativ.

Weitere Projektinformationen finden Sie im Bereich Referenzen.
Aktuelles Leistungen Referenzen Partner Kontakt
Impressum Datenschutz